Adeptus Mechanicus - Start collecting box

Praise the Omnissiah

Gepostet von oxi am Wed, Jan 3, 2024

Auch wenn ich nicht vor habe richtig mit dem Sammeln von Warhammer 40K Armeen zu starten, hat mich die “Adeptus Mechanicus - Start collecting” Box interessiert. Schon immer hat mich diese Fraktion optisch angesprochen. Nur wenig vom Menschen bleibt bei den Skitarii-Kriegern übrig, wenn sie ihre Cybernetik-Updates erhalten. Sie ziehen für den Maschinen Gott oder auch Omnissiah in den Krieg im 41. Jahrhundert.

Ich habe im November 2022 damit begonnen den Truppentransporter und die zugehörigen Figuren zusammen zu bauen.

Ziemlich genau ein Jahr später habe ich dieses Projekt wieder aufgegriffen und auch den Rest der Figuren fertiggestellt und alles bemalen. Die jeweils verwendeten Farben habe ich mit den frisch bemalten Teilen durch Fotos dokumentiert.

Die Adeptus Mechanicus - Start collecting Box wurde am 3. Januar 2024 fertiggestellt.