FPV Hub | Der Schweizer FPV Chat

Gepostet von oxi am Mon, Oct 23, 2017

Um die Community der FPV Piloten in der Schweiz näher zusammen zu bringen, habe ich einen Discord Server names “FPV Hub” mit diesem Ziel eingerichtet. Die Idee dahinter ist es, den sehr verstreuten WhatsApp Gruppen etwas entgegen zu wirken und somit auch neuen Piloten den Zugang zur Community in der Nähe zu ermöglichen.

Unter dem folgenden Link bist du herzlich Willkommen: discordapp.com/invite/VGYscGR

Wenn du ähnlich wie bei WhatsApp auch auf deinem Mobile dabei sein willst, kannst du hier die entsprechende App installieren:

Get it on Google Play

Anmerkung: Es ist einfacher, dich erst im Web an Discord anzumelden und anschliessend die App auf deinem Mobile zu installieren. Falls du die Anmeldung über das Mobile machen willst, musst du deinen Account mit Angabe deiner Nummer verifizieren. Wenn du deinen Account über den normalen Desktop Client oder die Website discordapp.com machst ist dies nicht nötig.