Viele Flug-Videos

Gepostet von oxi am Mon, May 22, 2017

Da mehrere technische Videos noch in der Arbeit sind, sind auf meinem Channel in der letzten Zeit nur Flug-Videos hochgeladen worden. Hier eine Auflistung mit Kommentaren zu den jeweiligen Videos:

Als ich den Maiden-Flug mit meinem neuen Lumenier QAV-Skitzo Dark Matter machen wollte, waren am Spot schon alte Schulkollegen welche ich seit 20 Jahren nicht gesehen habe mit ihren Fliegen. Somit haben wir kurzerhand zusammen gelegt und dieses Video gemacht. Ich weise auf die Yaw-Vibrations hin. Weder der FC noch die Motoren waren soft-mounted.

Beim nächsten Video waren die Motoren soft-mounted und die Yaw-Vibrations waren schon viel schwächer. Glücklicherweise konnte mir CopyKill vier FC soft-mount Schrauben geben und somit konnte ich diese für das nächsten Video montieren. Die Yaw-Vibrations sind nun komplett verschwunden. 😀