Engel des Todes

Warhammer 40K Kill Team: Angels of Death

Gepostet von oxi am Freitag, 22. November 2024

Neu hier? Was ist eigentlich Warhammer und Kill Team?

Nicht nur hat Games Workshop meinen Pile of shame “Mountain of opportunity” durch das Release der dritten Version von Kill Team “Hivestorm” vergrösstert, sondern auch das Release des Starter-Sets konnte ich nicht ignorieren. 😅

Zum einen ist es ein guter Einstieg in das Spiel selbst und obwohl ich schon mehr als zehn Teams bemalt habe, habe ich noch keine 10 Spiele gemacht. Ich hoffe dass das Starter-Set mir den Einstieg in die neue Version vereinfacht … dass gleich zwei Teams in der Box waren die ich noch nicht besessen habe, hat natürlich auch eine Rolle gespielt.

In diesem ersten Post zum Starter-Set bemale ich die Engel des Todes, ein klassisches Space Marines Team.

Furcht kennen die Engel des Todes nicht. Diese Primaris Space Marines stehen an vorderster Front des Imperiums, gepanzert in schwerem Ceramite und ausgerüstet mit den besten Waffen der Menschheit. Mit eiserner Disziplin und dem unerschütterlichen Willen des Adeptus Astartes vernichten sie alles, was sich dem Imperator widersetzt - auf jedem Schlachtfeld, in jedem Zeitalter.
Team-Informationen
Fraktion:Imperium | Adeptus Astartes
Spielstil:Überlegene Kampfkraft und Flexibilität
Modelle:7
Kill Team Box:Starterset 2024
Erscheinungsdatum:Oktober 2024
Fertiggestellt:23. November 2024

Zusammenbau

Grundierung und Zenithal

Basis Farbe

Wash

Drybrush

Details

Metall

Bases und Aufbewahrung

Resultat